Montag, 11. August 2008

flurfunk

nun ist es endlich soweit, es ist beschlossene sache, ich wechsel zum september das team und auch den kunden. das ist grundsätzlich mal toll.
ausser mit geschäftsführung und teamleitung habe ich das nun eigentlich niemanden erzählt. ach ja es stand im wöchentlichen internen newsletter. aber es wußte wahrscheinlich eh schon jeder. der newsletter dient eigentlich nur zur bestätigung der sachen, die man eh schon irgendwo gehört hat.

heute ist dann aber eine info aufgeploppt, die ich wahrscheinlich als letzt erfahren habe. ich wechsel heut schon das team und somit den arbeitsplatz, wurde behauptet. ich allerdings, hab bis eben an meinem rechner gesessen, den auch dort ausgemacht, wo er immer steht und meine tasse auf dem selben schreibtisch stehen lassen, auf dem sie immer abends stehen bleibt. ick olle spielverderberin.

die spielverederberin fragt sich grad, wie entstehen solche infos? ich, wie gesagt, hab mit niemanden drüber gesprochen.

vielleicht lag es an dem regen treiben heut an meinem schreibtisch - war ein sehr bewegter tag...vielleicht aber auch am wenig bewegten tag oder der wenig bewegten freizeit anderer kollegen.

eigentlich ja keine böse info, die da umgeht. und für keinen etwas neues und eigentlich auch wenig spannend, ausser für die beteiligten. aber ich muß hier mal meine faszination kund tun, wie innerhalb kürzester zeit solche dinge entstehen. das muß eine kettenreaktion sein. mich begeistert das ja immer wieder.

oh nein, jetzt hab ich es, das ist kreativität, das ist imperative arbeit, alles füchse....
nehm ich mir doch einfach ein beispiel dran.
jippie, das wird einspannender tag morgen

neues aus der kategorie: lieblingssätze

eigentlich steh ich ja nicht auf so imbiss- / sportvereinssprüche. aber der hat mir den heutigen tag sehr erheitert: man soll gehen, wenn man am schönsten ist.

naja, kommt wohl drauf an, was man für bilder dazu im kopf hat. mein kopf grinst schon wieder...

Aktuelle Beiträge

das geht doch nicht
meine direkte Umwelt ist ganz sicher schon genervt,...
CatKath - 31. Aug, 09:55
flurfunk
nun ist es endlich soweit, es ist beschlossene sache,...
CatKath - 11. Aug, 20:52
neues aus der kategorie:...
eigentlich steh ich ja nicht auf so imbiss- / sportvereinssprüche....
CatKath - 11. Aug, 20:37

Meine Kommentare

richtig, richtig, alles...
richtig, richtig, alles richtig äh alles schicko...
BobbyMarleneBootsmann - 11. Aug, 20:55
Link = Bug
viell. wissen wir wirklich nicht was ein link. ist...
Schwadroneuse - 25. Nov, 19:37

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Abbildung Interesse