superlativ von freude

viel zu selten schaffen der freund&beste mitbewohner und ich zusammen mit dem 4-beinigen namensgeber dieses blogs gassi zu gehen. gestern war es mal wieder soweit. der 4-beiner kanns immer gar nicht glauben und ist ausser sich vor freude. hüpfend, wie ein flummi, keine kommandos mehr kennend und schonmal andere hunde anbellend. was er ihnen auch immer sagt.
nun versuchen die angetroffenen hundebesitzer ja immer das verhalten der anderen hunde zu analysieren. so kam auch gestern die frage: "Mag er keine Rüden". Man will ja seinen Hund auch nicht als Bestie dastehen lassen und versucht zu erklären: nee, der is n bißchen ängstlich, grad übermütig etc.
ich weiß nicht, ob die situation für den freund&besten mitbewohner gestern zu unerwartet kam. jedenfalls suchte er nach worten der Erklärung.
Folgendes kam: Nee, der ist (Drehbuchanweisungfür evtl. spätere verfilmung: kurze pause. wahrscheinlich hat er schon realisiert, dass er sich gleich richtig blam..) überfreut.

Mich plagen seit dem nicht enden wollende Überfreuungsanfälle. Folge: Bauchmuskelkater.
Der Freund&beste Mitbewohner ist darüber (ich will es mal mit seinen Worten sagen) unterfreud.

Trackback URL:
https://bobbymarlenebootsmann.twoday.net/stories/5115349/modTrackback

Aktuelle Beiträge

das geht doch nicht
meine direkte Umwelt ist ganz sicher schon genervt,...
CatKath - 31. Aug, 09:55
flurfunk
nun ist es endlich soweit, es ist beschlossene sache,...
CatKath - 11. Aug, 20:52
neues aus der kategorie:...
eigentlich steh ich ja nicht auf so imbiss- / sportvereinssprüche....
CatKath - 11. Aug, 20:37

Meine Kommentare

richtig, richtig, alles...
richtig, richtig, alles richtig äh alles schicko seniora....
BobbyMarleneBootsmann - 11. Aug, 20:55
Link = Bug
viell. wissen wir wirklich nicht was ein link. ist...
Schwadroneuse - 25. Nov, 19:37

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Credits

Abbildung Interesse