das geht doch nicht

poloshirt_bonprixmeine direkte Umwelt ist ganz sicher schon genervt, aber ich bin doch immer so fassungslos.
wie kommt so etwas denn zustande? ich glaub auch nicht, dass es irgendeine zielgruppe oder nutzer, kunden...gibt, die/der das gut findet oder besser, bei der/dem sich auch nur irgendein interesse oder kaufreiz regt.
kommen wir auf den punkt. Es geht um bonprix - homepage, sortimentseinstiegsseiten, newsletter bestückt mit Texten einer schlechten karte oder eines keinen witz auslassende rede zum 50 eines kollegen, tante, onkel...
Ich lasse das jetzt einfach mal wirken:
Strick=schick
Blusenfreunde
Ein guter Grund um Sport zu treiben (das tut weh in den Ohren)
zum Anbändeln
Rockige Zeiten!
Kleidsam

Ob ich denen das mal sage?
vielleicht sag ich dann auch nur, dass sie mich ganz scön oft zum lachen bringen. dafür eigentlich ein DANKE!

Trackback URL:
https://bobbymarlenebootsmann.twoday.net/stories/5131116/modTrackback

Aktuelle Beiträge

das geht doch nicht
meine direkte Umwelt ist ganz sicher schon genervt,...
CatKath - 31. Aug, 09:55
flurfunk
nun ist es endlich soweit, es ist beschlossene sache,...
CatKath - 11. Aug, 20:52
neues aus der kategorie:...
eigentlich steh ich ja nicht auf so imbiss- / sportvereinssprüche....
CatKath - 11. Aug, 20:37

Meine Kommentare

richtig, richtig, alles...
richtig, richtig, alles richtig äh alles schicko seniora....
BobbyMarleneBootsmann - 11. Aug, 20:55
Link = Bug
viell. wissen wir wirklich nicht was ein link. ist...
Schwadroneuse - 25. Nov, 19:37

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Credits

Abbildung Interesse